Die Teisendorfer Geigenmusi


Erste Besetzung (seit ca. 1973):


Zweite Besetzung (seit 1997):

und besteht nunmehr berufsbedingt aus folgenden Mitgliedern 


aktuelle Besetzung

Früher spielten wir sehr oft auf den verschiedensten Hoagarten, Tänzen und besinnlichen oder geistlichen Veranstaltungen. Jetzt sind die Mitwirkenden aber beruflich nicht mehr so oft greifbar. Deshalb haben wir uns nur noch auf unsere Stammveranstaltungen, die wir jedes Jahr spielen, konzentriert.

Dies sind hauptsächlich Volkstanzabende, wo wir den ganzen Abend mit über 250 Stücken wie Tänzen, Walzer und Polkas oder Boarische bestreiten.

Falls Sie eine schöne Veranstaltung haben, wo noch eine zünftige Musik fehlt, die auch mal Besinnliches spielen kann, bitten wir um Kontaktaufnahme. Wenn es sich zeitlich regeln lässt, spielen wir immer gerne.

Hier können Sie Hörbeispiele auf MP3 anhören oder runterladen!